Bus erfasst Radfahrerin

Tödlicher Unfall in Wiesbaden

+

Wiesbaden - Tödlicher Unfall in Wiesbaden: Ein Bus erfasst eine Radlerin, die erliegt jedoch ihren Verletzungen.

Eine Fahrradfahrerin ist in Wiesbaden von einem Linienbus erfasst und getötet worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde die 26-Jährige gestern Abend überfahren und unter dem Bus eingeklemmt.

Sie konnte zwar befreit werden, starb aber noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar.

(dpa)

Crash-Test mit Radfahrer: Das passiert beim Aufprall

Crash-Test mit Radfahrer: Das passiert beim Aufprall

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion