Verursacher schwer verletzt

Tödlicher Frontalcrash: Frau stirbt am Unfallort

+

Wölfersheim/Friedberg - Ein 25-Jähriger gerät mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und kracht dort in einen anderen Wagen: Die Insassin stirbt noch am Unfallort, der Verursacher ist schwer verletzt.

Eine 53 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall in der Wetterau ums Leben gekommen. Ein 25-Jähriger kam schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei in Friedberg berichtete.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann heute auf der Bundesstraße 455 bei Wölfersheim mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen den Wagen der 53-Jährigen geprallt. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße musste gesperrt werden.

Unfall auf der A5 bei Friedberg (Januar 2014)

Unfall auf der A5: Mann in Lebensgefahr

dpa

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion