In Schotten

57-Jähriger stirbt bei Unfall auf Bundesstraße

+

Schotten - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 455 bei Schotten (Vogelsbergkreis) ist gestern Abend ein 57 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Wagen von der Spur ab und stieß mit einem Auto im Gegenverkehr zusammen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Seine Beifahrerin und die vier Insassen des entgegenkommenden Wagens wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion