Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Auto prallt gegen Bäume und geht in Flammen auf

Schlitz - Ein Mann ist in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall im Vogelsbergkreis gestorben. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte mit seinem Wagen gegen zwei Bäume.

Wie die Polizei mitteilte, fing das Auto sofort Feuer. Als die Feuerwehr eintraf, konnte sie nur noch die Leiche bergen. Ob der Mann an seinen Verbrennungen oder bereits an seinen Verletzungen durch den Aufprall starb, war zunächst ebenfalls unklar.

Der Unfall ereignete sich auf einer Landstraße zwischen Pfordter Höhe und Schlitz.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion