Tote Frau: Polizei schnappt Verdächtigen

Bad Hersfeld - Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der verdächtigt wird, eine 42-Jährige getötet zu haben. Die tote Frau war heute Morgen in ihrer Wohnung entdeckt worden. 

Nach dem gewaltsamen Tod einer 42-jährigen Frau in Bad Hersfeld hat die Polizei einen 35 Jahre alten Verdächtigen festgenommen. Er sei im Zuge einer Großfahndung gefasst worden, sagte ein Polizeisprecher. „Wir können eine Beziehungstat nicht ausschließen“, ergänzte er.

Die Leiche der 42-Jährigen war am Mittwochmorgen in ihrer Wohnung entdeckt worden. Die Frau war laut Polizei mit mehreren Messerstichen getötet worden. Weitere Erkenntnisse und Details wurden zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen dauerten an, hieß es weiter.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Paul-Georg Meister/pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare