In Alzenau

Toter im Badesee: Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis

Alzenau - Ein 53-jähriger Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis ist am Freitag bei einem Badeunfall im Meerhofsee in Alzenau ums Leben gekommen. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt.

Gegen 17.30 Uhr befand sich der 53-Jährige zum Schwimmen im Meerhofsee, als Badegäste bemerkten, dass er offenbar gesundheitliche Probleme hatte. Die Bademeister reagierten sofort und retteten den Schwimmer aus dem Wasser. An Land wurde er vom Rettungsdienst reanimiert, verstarb aber kurz danach.

Die 25 Badeseen und Freibäder in der Region

az

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion