Gegen Baum geprallt

Toter bei schwerem Unfall auf B417

+

Taunusstein/Wiesbaden - Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 417 bei Taunusstein: Ein 44 Jahre alter Mann ist gestern Abend ums Leben gekommen, als er mit seinem Auto gegen einen Baum krachte.

Ein 44 Jahre alter Autofahrer ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 417 ums Leben gekommen. Er kam in der Nähe von Taunusstein nach links von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum, wie ein Sprecher der Polizei Wiesbaden sagte.

Der 44-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Er war allein im Auto. Warum der Mann von der Straße abkam, war zunächst unklar.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion