Unglück auf Bundesstraße 8

Mann stirbt nach Autounfall

Elz - Bei einem Unfall ist in der vergangenen Nach ein Mann ums Leben gekommen. Autofahrer entdeckten den demolierten Wagen, für den Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Ein Autofahrer ist in der vergangenen Nacht auf der Bundesstraße 8 bei Elz (Landkreis Limburg-Weilburg) tödlich verunglückt. Wie die Polizei heute in Limburg mitteilte, entdeckten Verkehrsteilnehmer heute Morgen einen Wagen, der demoliert auf einem Feld direkt neben der Straße lag.

Der 23-jährige Fahrer wurde leblos neben seinem Auto gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen verlor und sich überschlug. Dabei wurde er aus dem Auto geschleudert. Die genaue Unfallursache soll noch ermittelt werden.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Georg

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare