Tragischer Unfall auf B54

Autofahrerin stirbt bei Unfall mit Bus

+

Bad Schwalbach - Eine junge Frau ist mit ihrem Auto in einen Linienbus mit Schulkinder gekracht und dabei ums Leben gekommen.

Eine junge Frau ist beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Linienbus voller Schulkinder auf der B 54 bei Bad Schwalbach ums Leben gekommen. Die 22 Kinder seien offenbar nur leicht verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Sie seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden und würden dort untersucht.

Auch der Busfahrer und ein weiterer Erwachsener, der nach Angaben der Sprecherin wohl ein Lehrer war, erlitten nach ersten Erkenntnissen keine schweren Verletzungen. Wie es zu dem Unfall am Donnerstagmorgen kam, ist noch unklar.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion