Unglücksursache steht noch nicht fest

Dreijähriger von Traktor überrollt

+

Wetter - Ein dreijähriger Junge ist beim Spielen von einem Traktor überrollt und getötet worden. Ermittler suchen jetzt nach der Ursache für den Unfall.

Das Gutachten eines Sachverständigen, der den Unglücksort untersucht habe, werde nicht vor morgen vorliegen, sagte ein Polizeisprecher. Auch über eine Obduktion der Leiche des Jungen müsse erst noch entschieden werden.

Lesen Sie auch:

Radlerin von Traktor überfahren

Das Kind war gestern beim Spielen von einem führerlosen Traktor überrollt worden, der aus bislang unklarer Ursache in einer leicht abschüssigen Hofeinfahrt ins Rollen gekommen war. Das schwere Fahrzeug erfasste das Kind und kam erst vor der Mauer eines Nachbargrundstücks zum Stehen. Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei hat niemand das Geschehen beobachtet.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion