Biker gerät unter den PKW

Autofahrerin übersieht Motorrad: 31-Jähriger stirbt bei Unfall

Trendelburg - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Trendelburg (Kreis Kassel) ums Leben gekommen.

Nach Mitteilung der Polizei prallte der 31-Jährige gestern nach einem Überholmanöver mit dem Auto einer Frau zusammen, die gerade auf die Straße einbog und ihn vermutlich übersehen hatte. Er geriet unter das Auto. Helfer bargen den Mann und versuchten, ihn wiederzubeleben. Der Notarzt konnte wenig später aber nur noch den Tod des 31-Jährigen feststellen. Die Staatsanwaltschaft schaltete einen Gutachter ein.

Airbag-Westen können Leben retten

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion