Überfall auf Bäckerei

Hochheim (nb) - Ein Mann hat gestern Nachmittag eine Bäckerei überfallen. Dabei erbeutete er einen zweistelligen Betrag.

Nach Angaben der Polizei betrat der Mann gegen 13.40 Uhr die Bäckerei im Breslauer Ring. Er bedrohte die 25-jährige Angestellte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Die Frau öffnete die Kasse und gab dem Räuber einen zweistelligen Betrag. Daraufhin flüchtete der Täter in eine unbekannte Richtung.

Die Angestellte blieb unverletzt und alarmierte die Polizei. Die Fahndungsmaßnahmen brachten bislang jedoch noch keinen Erfolg. Der schlanke Mann ist etwa 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß, und hat südländisches Aussehen. Er trug eine dunkle Stoffmütze, eine dunkle Sonnebrille und weiße Stoffhandschuhe mit blauen Punkten. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Hose, schwarzen Turnschuhen und er hatte einen hellen Stoffbeutel dabei.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Tommy S./pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare