Duo beraubt Passanten

Überfall: Polizei sucht diese Männer

+
Die Polizei in Frankfurt sucht diese beiden Männer, die einen 32-Jährigen überfallen haben sollen.

Frankfurt - Wer kennt diese Männer? Die Polizei sucht zwei Räuber, die im Dezember einen Mann mit einem Messer bedroht und ausgeraubt haben.

Nach Angaben der Polizei hatten die beiden Räuber am Sonntag, 20. Dezember, gegen 4.30 Uhr in der Hafenstraße einen 32-jährigen Mann mit einem Messer bedroht und ausgeraubt. Mit der Kreditkarte des überfallenen Mannes versuchten die Täter in einer Bank in Frankfurt sowie in zwei Banken in Rüsselsheim an Geld zu kommen, scheiterten jedoch. Dabei wurden die Männer allerdings von einer Überwachungskamera gefilmt, die Polizei (Tel.: 069/75553111) bittet nun um Hinweise auf die Räuber. (nb)

Geldtransporter-Überfälle: Spur zu RAF-Terroristen

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion