Räuber überfällt Spielhalle

Alsbach-Hähnlein (bl) - Gestern Abend hat ein Räuber eine Spielhalle in Alsbach-Hähnlein überfallen. Der Täter bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe und flüchtete dann mit dem Kasseninhalt. 

Wie die Polizei mitteilt, betrat der maskierten Räuber gestern Abend gegen 23.30 Uhr eine Spielhalle in Alsbach-Hähnlein. Er drohte dem Angestellten mit einer Schusswaffe und ließ sich den Kasseninhalt aushändigen. Danach flüchtete er zu Fuß in der Sandwiesenstraße in nördliche Richtung.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 1,75 Meter großen Mann handeln, der zur Tatzeit mit einem schwarzem Kapuzenpulli und einer dunkelblauen Jogginghose bekleidet war. Zur Maskierung verbarg er sein Gesicht unter einem schwarzen Schal. Die Fahndung blieb bislang ergebnislos. Die Kriminalpolizei in Darmstadt bittet um Zeugenhinweise unter 06151/969-0.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare