Räuber mit Messer

Überfall auf Spielhalle

+

Rüsselsheim - Ein Mann betritt eine Spielhalle. Er bedroht eine Angestellte mit einem Messer und fordert Geld.

Mit einem Messer bewaffnet hat ein Unbekannter eine Spielhalle in Rüsselsheim überfallen und Hunderte Euro erbeutet. In der vergangenen Nacht habe der Mann eine 44-Jährige Angestellte bedroht, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Die Frau, die sich zu dieser Zeit alleine in der Spielhalle im Stadtzentrum aufhielt, blieb unverletzt. Der Täter flüchtete zu Fuß. Die Fahndung nach dem Mann blieb zunächst erfolglos.

(dpa)

Überfall auf Juweliergeschäft in Wuppertal: Frau erschossen

Überfall auf Juweliergeschäft: Frau erschossen

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion