Wiesbadener Polizei sucht Zeugen

Bewaffneter Überfall auf Spielhalle

+

Wiesbaden - Ein bewaffneter Mann hat heute morgen gegen 3 Uhr bei einem Überfall auf eine Spielhalle mehrere hundert Euro erbeutet. Anschließend ist er zu Fuß vom Tatort entwischt.

Ein bewaffneter Täter hat mehrere hundert Euro bei einem Überfall auf eine Wiesbadener Spielhalle erbeutet. Der maskierte Mann bedrohte heute morgen gegen 3 Uhr den Kassierer und mehrere Kunden mit einer Schusswaffe. Er floh zu Fuß, nachdem ihm das Geld aus der Kasse übergeben wurde.

Laut Zeugen sei der Mann etwa 30 Jahre alt, 1,85 Meter groß, von schlanker Statue und mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet gewesen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Raubüberfall auf Promi-Poker-Turnier in Berlin

Raubüberfall auf Promi-Poker-Turnier in Berlin

dpa/ron

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion