Todesursache unklar

Nach Überfall: Polizei findet tote 90-Jährige

Wiesbaden - Bei Ermittlungen wegen eines Überfalls auf eine 90-Jährige hat die Polizei in Wiesbaden die Frau einen Tag nach der Tat tot in deren Wohnung gefunden.

Die Todesursache solle bei einer Obduktion geklärt werden, berichtete die Polizei heute. Es gebe bislang keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen dem Überfall und dem Tod der Frau. Diese war am Dienstag im Treppenhaus ihres Wohnhauses von einem bislang unbekannten Täter beraubt und zu Boden gestoßen worden. Die 90-Jährige wurde ambulant behandelt.

Als die Polizei am Mittwoch die Frau in deren Wohnung im Stadtteil Biebrich befragen wollte, trafen die Beamten den Ehemann vor der Wohnungstür. Er wunderte sich, dass seine Frau die Tür nicht öffnete. Als die Polizisten nachschauten, fanden sie die Tote. (dpa)

Geiselnahme nahe Paris: Bewaffnete überfallen Primark-Filiale

Geiselnahme Primark Paris
Geiselnahme Primark Paris
Geiselnahme Primark Paris
Geiselnahme Primark Paris
Geiselnahme nahe Paris: Bewaffnete überfallen Primark-Filiale

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion