Unbekannte zünden Wagen an

Parkendes Auto brennt lichterloh

+

Viernheim - Unbekannte haben Montagnacht in Viernheim ein Auto angezündet. Kurz zuvor soll eine Gruppe von vier bis sechs Männern sich in der Nähe aufgehalten haben.

Unbekannte haben Montagnacht in Viernheim (Kreis Bergstraße) ein geparktes Auto angezündet. Zeugen haben beobachtet, dass sich kurz vor dem Brand eine Gruppe von vier bis sechs Männern in der Nähe aufgehalten hat. Sie sollen etwa 18 bis 24 Jahre alt sein.

Kurz danach war die Gruppe laut Zeugen verschwunden und das Auto brannte lichterloh. Der brennende Wagen hatte kein Kennzeichen und eines der vier Räder fehlte. Die Polizei sucht nun dringend nach weiteren Zeugen des Vorfalls.

dpa

Flammen-Inferno in Berlin

Flammen-Inferno in Berlin: Lagerhallen brennen ab

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion