Viele Unfälle, viele kleine Blechschäden

Offenbach (ale) - Auf verschneiten und vereisten Straßen hat es ein ganze Reihe von Unfällen gegeben - so mancher Lack hat Kratzer abbekommen...

Über die ganze Nacht und den ganzen Kreis samt Stadt verteilt habe es gekracht, berichtet Polizeisprecher Ingbert Zacharias. „Verletzt worden ist dabei ein Fußgänger in Offenbach, den ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug leicht touchiert hat“. Der Fußgänger wurde dabei leicht verletzt.

Der morgendliche Berufsverkehr gehe aber recht ruhig über die Bühne; „es fahren eben alle langsamer, deswegen dauert es länger von A nach B“, erläutert der Pressesprecher. Stau wegen Unfällen gebe es derzeit aber nirgends. „Die Vorbereitungszeit bis zum ersten richtigen Schnee war ordentlich, die Autofahrer scheinen zu wissen, was zu tun ist“, meint Ingbert Zacharias.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare