Unfall auf der L3073

20-Jährige prallt gegen Baum und stirbt

+

Rauschenberg - Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist bei Gießen eine junge Autofahrerin tödlich verunglückt.

Eine 20-jährige Autofahrerin ist bei Rauschenberg (Landkreis Marburg-Biedenkopf) gegen einen Baum gefahren und gestorben. Wie die Polizei heute mitteilte, war die Frau aus Kirchhain gestern Abend gegen 22.30 Uhr aus zunächst ungeklärter Ursache von der Landstraße 3073 abgekommen.

Das Auto prallte bei dem Unfall seitlich gegen einen Baum, dabei wurde die Frau eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite sie aus dem Wrack. Ihre Verletzungen waren allerdings so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

msc/dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion