Gegen Baum gefahren

Autofahrer kommt bei Unfall ums Leben

+

Wildeck/Bad Hersfeld - Schwerer Unfall auf der A4 Wildeck (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): Ein Autofahrer prallt mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und stirbt.

Ein junger Autofahrer ist bei Wildeck (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 21-Jährige aus Selters im Taunus in der Nacht vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit mit seinem Wagen von der Autobahn 4 (Dresden-Frankfurt) ab. Er fuhr eine angrenzende Böschung hinauf, dort prallte das Auto mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der Autobahnabschnitt musste nach dem Unfall kurzzeitig gesperrt werden.

(dpa)

Tödlicher Geisterfahrer-Unfall auf der A99

Tödlicher Geisterfahrer-Unfall auf der A99

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion