Zusammenprall mit Lkw

Toter bei Unfall auf A44

Kassel - Auf der A44 prallt ein Autofahrer auf einen vorausfahrenden Lkw. Der Mann wird in seinem Fahrzeug eingeklemmt und stirbt an der Unfallstelle.

Ein 30-Jähriger ist auf der Autobahn 44 bei Kassel ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am frühen Morgen mit einem vorausfahrenden Lastwagen zusammengeprallt. Der Wagen überschlug sich und der Autofahrer wurde eingeklemmt.

Laut Feuerwehr musste er befreit werden und starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die A44 wurde in Richtung Kassel für mehrere Stunden voll gesperrt, der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern Länge.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion