Ein Fahrer schwer verletzt

Lastwagen stoßen auf A5 zusammen: Vollsperrung 

+

Bad Nauheim - Auf der Autobahn 5 bei Bad Nauheim ist es heute Morgen zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer nach einem Zusammenstoß schwer verletzt.

Bei einem Auffahrunfall von zwei Lastwagen auf der Autobahn 5 bei Butzbach ist heute Morgen ein 50 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Fahrer des mit Möbeln beladenen Lastwagens war vermutlich aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden Sattelzug eines 56-Jährigen geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Aufprall wurde der 50-Jährige eingeklemmt und musste von den Feuerwehr geborgen werden. Zeitweise musste die Autobahn voll gesperrt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 300.000 Euro. Die Aufräumarbeiten sollten noch bis zum späten Vormittag andauern. Der Berufsverkehr wurde dadurch stark behindert.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion