Autobahn komplett gesperrt

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A67

+

Lorsch/Darmstadt - Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 nahe Lorsch (Kreis Bergstraße) sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Ein 46-Jähriger hatte ein Stauende übersehen und war mit seinem Wagen in ein stehendes Auto gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des Mannes in die Böschung geschleudert und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei in Darmstadt berichtete.

Dabei wurden zwei Insassen schwer verletzt. Die Autobahn war am Freitag eine Stunde komplett gesperrt.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion