Zusammenstoß mit Lkw

Unfall auf A7: Mann stirbt bei Kollision

Kassel - Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 ums Leben gekommen. Der 50-Jährige saß in einem Kleinbus, der auf einen Lastwagen auffuhr.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Kassel ist ein 50-Jähriger ums Leben gekommen, zwei weitere Männer wurden verletzt. Nach Angaben der Polizei waren die drei Männer in der vergangenen Nacht mit ihrem Kleinbus auf einen Lastwagen aufgefahren. Dabei wurde der 50-Jährige getötet, der auf der Rückbank saß.

Die Polizei vermutet, dass er nicht angeschnallt war. Die beiden vorne sitzenden Männer wurden nur leicht verletzt. Warum es zu der Kollision mit dem Lkw kam, war zunächst unklar. Die Bergungsarbeiten auf der Autobahn in Fahrtrichtung Süden dauerten mehrere Stunden.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Georg

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion