Unfall bei Altenstedt

A45: Schnapsflaschen auf der Fahrbahn

+

Altenstadt/Butzbach - Schnapsflaschen auf der Autobahn 45: Bei einem Unfall auf der A45 hat ein Lastwagen einen Teil seiner Ladung verloren. Unzählige Flaschen mit hochprozentigem Alkohol machten die Straße unbefahrbar.

Ein Lastwagen hat auf der Autobahn 45 in der Wetterau Schnapsflaschen verloren. Der Fahrer hatte in der vergangenen Nacht einen anderen Lkw gestreift, war nach links ausgewichen und in die Mittelleitplanke gekracht. Dabei fielen geladene Flaschen auf die Straße.

"Auf alle Fälle war die ganze Fahrbahn übersät mit Scherben", sagte ein Polizeisprecher in Butzbach. Die A45 wurde zwischen Altenstadt und Florstadt für mehr als eine Stunde Richtung Norden gesperrt. Am Morgen war zunächst eine Spur befahrbar. Die Spirituosen, die den Unfall überstanden hatten, sollten in einen anderen Lkw umgeladen werden.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Kommentare