Auto prallt gegen Baum: 22-Jähriger stirbt

Schlüchtern/Offenbach (akr/dpa) - Ein 22-jähriger ist am Mittwochabend bei einem Autounfall im osthessischen Schlüchtern tödlich verunglückt. Der junge Mann prallte mit der Fahrerseite seines Autos gegen einen Baum und verstarb  noch am Unfallort.

Wie die Polizei in Offenbach heute mitteilte, war der Fahrer zwischen Schlüchtern und Hohenzell auf der Hohenzeller Straße unterwegs, als er gegen 21 Uhr in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abkam und mit der Fahrerseite gegen den Baum prallte.

Der 22-Jährige aus Schlüchtern starb wenige Minuten nach dem Unfall an seinen Verletzungen. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch überprüft. Erste Vermutungen deuten auf überhöhte Geschwindigkeit hin.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Arno Bachert/pixelio.de

Mehr zum Thema

Kommentare