Mann stirbt bei Unfall auf B254

Wartenberg - Tödlicher Unfall auf der B254 in Wartenberg (Vogelsbergkreis): Ein Mann fährt mit seinem Auto gegen ein Haus und erliegt seinen Verletzungen.

Ein Autofahrer ist gegen eine Haustreppe gefahren und gestorben. Der Mann war auf der Bundesstraße 254 in Wartenberg (Vogelsbergkreis) unterwegs, als er im Ortsteil Angersbach aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto gegen die Treppe fuhr, wie ein Polizeisprecher in Fulda sagte. Die Feuerwehr barg ihn aus dem Fahrzeug, er starb aber noch an der Unfallstelle. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. (dpa)

Massenkarambolage auf A5: Lkw-Trümmerhaufen

Massenkarambolage auf A5: Lkw-Trümmerhaufen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion