Mann schwer verletzt

Unfall auf B3: Auto erfasst Fußgänger

Friedberg - Ein Auto hat auf der B3 bei Friedberg einen Fußgänger erfasst und schwer verletzt.

Der 21-Jährige aus Dieburg in Südhessen stand nach Angaben des Autofahrers in der Nacht zum Dienstag plötzlich auf der Fahrbahn, wie die Polizei berichtete. Der ebenfalls 21-jährige Fahrer aus Niddatal in der Wetterau sei zunächst weitergefahren, habe sich dann aber bei der Polizei gemeldet. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Der Fußgänger wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Massenkarambolage im Sandsturm auf A19: Viele Tote

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion