B460 bei Heppenheim

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heppenheim - Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 460 (B460) bei Heppenheim ist ein Motorradfahrer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist auf der Bundesstraße 460 nahe Heppenheim mit seiner Maschine gegen eine Leitplanke geprallt und schwer verletzt worden. Der 33-Jährige sei am Sonntag zu schnell unterwegs gewesen und deshalb von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei in Heppenheim mit.

Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Airbag-Westen können Leben retten

Airbag-Westen können Leben retten

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion