Unfall auf der B62

Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lastwagen

Kirchhain - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Personenwagen und einem entgegenkommenden Sattelzug auf der Bundesstraße 62 zwischen Marburg und Kirchhain (Kreis Marburg-Biedenkopf) ist heute ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Insassen des Lastwagens wurden leicht verletzt. Zur Unfallzeit war es trocken, die Straße in Höhe des Kirchhainer Stadtteils Anzefahr war laut Polizei schneefrei, gestreut und feucht. Ein Experte soll nun dabei helfen, die Unfallursache zu klären. (dpa)

Bilder: Schwerer Unfall auf A5

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion