Frontalzusammenstoß auf B7 bei Waldkappel

Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall

Kassel - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 7 nahe Waldkappel (Werra-Meißner-Kreis) ist gestern eine 51 Jahre alte Beifahrerin getötet worden.

Die Frau saß im Wagen eines 60-Jährigen, der in einer Linkskurve aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, wie die Polizei mitteilte. Dort prallte das Auto frontal mit einem entgegenkommenden Kleinbus zusammen. Dessen 45 Jahre alter Fahrer wurde ebenso wie der 60-Jährige schwer verletzt. Die B7 musste voll gesperrt werden. (dpa)

Verfolgungsjagd über 100 Kilometer: Zwei Tote

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion