Ursache unklar

Unfall: Mann fährt gegen Baum und stirbt

+

Bad Nauheim - Tödlicher Unfall in Bad Nauheim: Aus bislang ungeklärter Ursache verliert ein Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, er prallt gegen einen Baum und stirbt noch am Unfallort.

Ein 39 Jahre alter Familienvater ist bei einem Autounfall am Neujahrstag in Bad Nauheim ums Leben gekommen. Seine 17 Jahre alte Tochter, die mit im Auto saß, erlitt ein schweres Schädelhirntrauma. Die Frau des Mannes, die hinter dem Unfallauto her fuhr, wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Gießen mitteilte.

Der 39-Jährige hatte aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die schwer verletzte Tochter wurde in die Unfallklinik nach Frankfurt gebracht.

(dpa)

Tödlicher Geisterfahrer-Unfall auf der A99

Tödlicher Geisterfahrer-Unfall auf der A99

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion