Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß

Radler fliegt durch Autotür und trifft Frau tödlich

Biebertal - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad ist die Fahrerin des Wagens gestorben. Der am Unfall beteiligte Radler fliegt durch die Beifahrertür und trifft die Frau tödlich.

Nach der Kollision mit einem Radler ist eine 74-jährige Autofahrerin gestorben. Bei dem heutigen Unfall in Biebertal (Kreis Gießen) habe die Frau zunächst noch aussteigen können, sei dann aber zusammengebrochen und im Krankenhaus gestorben, berichtete heute ein Polizeisprecher. Die genaue Todesursache müsse noch geklärt werden. Der 34 Jahre alte Radfahrer wurde schwer verletzt. Er schwebe aber nicht in Lebensgefahr, sagte der Sprecher. Nach den Erkenntnissen der Polizei hatte die Autofahrerin den Radler übersehen, der mit hohem Tempo einen Berg hinabgefahren war. Beim Aufprall flog der Mann durch die Beifahrertür und traf die Frau.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion