Zu schnell und von der Sonne geblendet

Zwei Tote nach Unfall mit Traktor

Birstein - Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Trecker in Birstein (Main-Kinzig-Kreis) ums Leben gekommen.

Die beiden waren gestern Abend gegen 20.50 Uhr auf einer Landstraße unterwegs, als ein 21-jähriger Treckerfahrer, der ihnen entgegenkam, links abbiegen wollte. Wie die Polizei mitteilte, war der 26-jährige Autofahrer zu schnell unterwegs und zusätzlich von der Sonne geblendet, so dass er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und mit dem Wagen gegen den abbiegenden Traktor prallte. Der Mann und seine 24 Jahre alte Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Der Treckerfahrer erlitt einen Schock. Das total beschädigte Auto wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt, am Schlepper entstand ebenfalls hoher Sachschaden.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion