Ohne Helm unterwegs

Zwei Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

+

Dieburg - Frontal krachten gestern Abend in der Nähe von Dieburg zwei Radfahrer zusammen und verletzten sich schwer. Beide hatten keinen Sturzhelm getragen.

Zwei Radfahrer sind gestern Abend bei einem Unfall nahe Dieburg (Landkreis Darmstadt-Dieburg) schwer verletzt worden. Der 18-Jährige und die 71 Jahre alte Frau waren auf einem Radweg frontal zusammengestoßen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Die beiden Radler, die ohne Helm unterwegs waren, wurden mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ihr genauer Zustand ist nicht bekannt.

Crash-Test mit Radfahrer: Das passiert beim Aufprall

Crash-Test mit Radfahrer: Das passiert beim Aufprall

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion