Frau im Krankenhaus

18-Jährige verliert Kontrolle über Auto und knallt gegen Baum

Eiterfeld - Heftiger Unfall: Gestern Abend verliert eine 18-Jährige die Kontrolle über ihren Wagen und kracht gegen einen Baum.

Eine 18-Jährige ist in der Nähe von Eiterfeld mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Sie war gestern Abend in einer langgezogenen Rechtskurve auf der L 3173 von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Wagen gegen einen Begrenzungspfahl geprallt, wie die Polizei Fulda heute am frühen Morgen mitteilte. Anschließend wurde das Fahrzeug quer über die Fahrbahn gegen einen Baum auf der gegenüberliegenden Seite geschleudert. Die 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Die häufigsten Unfallursachen

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion