Heftiger Unfall

Nach Überschlag in entgegenkommenden Wagen gekracht

Eiterfeld - Ein 21-Jähriger hat sich mit seinem Auto in der Gemeinde Eiterfeld (Kreis Hersfeld-Rotenburg) überschlagen und ein entgegenkommendes Fahrzeug gerammt.

Wie die Polizei in Hünfeld mitteilte, war der PKW des Mannes heute Morgen gegen 5.45 Uhr in einer Kurve zwischen Körnbach und Steinbach von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht, dabei hatte er sich überschlagen. Als der Wagen auf die Straße zurückrutschte, stieß er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 45 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde vor Ort ambulant behandelt, der 21-jährige Unfallverursacher musste mit leichten Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein stellte die Polizei vorläufig sicher.

Bilder vom Unfall auf der B45: Auto landet auf Dach (Archiv)

Bilder vom Unfall auf der B45: Auto landet auf Dach

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion