Betrunken auf Spritztour mit Papas Wagen

Jugendlicher (15) fährt mit geklautem Auto in Bach

+

Flörsheim - Bei einer Spritztour mit dem Auto seines Vaters verlor ein erst 15 Jahre alter Jugendlicher die Kontrolle. Er fuhr betrunken den Wagen in einen Bach.

Mit über einer Promille Alkohol im Blut hat ein 15 Jahre alter Junge am Samstagmorgen in Flörsheim (Main-Taunus-Kreis) das Auto seines Vaters in einen Bach gefahren. Der Schüler hatte zuvor die Autoschlüssel ohne Wissen des Vaters an sich genommen, wie die Polizei Hofheim mitteilte.

Bei seiner Spritztour kam er mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Bach. Die Beamten am Unfallort machten einen Atemalkoholtest mit dem Jungen. Der Vater wurde von der Polizei angerufen und konnte seinen Sohn schließlich wieder mit nach Hause nehmen. Am Auto entstand nur geringer Sachschaden.

Die häufigsten Unfallursachen

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion