Frontalzusammenstoß

Unfall: Rollerfahrer stirbt bei Überholversuch

+

Frankenberg - Tödlicher Unfall zwischen Battenberg und Dodenau: Ein 20 Jahre alter Rollerfahrer ist bei nach einem Crash mit seinem Roller gestorben. Der junge Mann wollte einen Lkw überholen.

Bei einem Überholversuch ist in Nordhessen ein Rollerfahrer ums Leben gekommen.

Der 20-Jährige aus dem nordrhein-westfälischen Unna wollte gestern zwischen Battenberg und Dodenau (Kreis Waldeck-Frankenberg) einen Lastwagen überholen, wie die Polizei Korbach mitteilte. Dabei stieß der Motorradfahrer frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 20-Jährige starb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des Autos wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion