Vier Personen leicht verletzt

Schon wieder: Lkw knallt in Straßenbahn

+

Frankfurt - Es ist bereits der vierte Fall in der Region innerhalb weniger Tage: Heute Mittag ist auf der Ludwig-Scriba-Straße in Höhe der Bolongarostraße in Frankfurt eine Straßenbahn mit einem Lkw zusammen gestoßen. Bei dem unfall wurden vier Personen leicht verletzt.

Lesen Sie auch:

Lkw kracht in vollbesetzte Straßenbahn

Heftiger Unfall mit Straßenbahn: Drei Verletzte

Auto kracht in Straßenbahn und überschlägt sich

Zuvor war der Fahrer des Lkw auf der Bolongarostraße in Richtung Nied unterwegs. An der Ludwig-Scriba-Straße wollte der Lkw-Fahrer nach links abbiegen, übersah dabei aber offenbar die von rechts kommende Straßenbahn.

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich der Tramfahrer sowie drei Fahrgäste leicht, alle kamen zur ärztlichen Behandlung in Krankenhäuser. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, steht jedoch unter Schock. Der Fahrzeugverkehr ist von den Aufräumarbeiten nicht beeinträchtigt.

Vor vier Tagen: Müllwagen kracht in Tram

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

(dpa)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion