Wagen kommt von der Straße ab

Auto kracht gegen Laterne: Ein Schwerverletzter

+

Frankfurt - Ein Autofahrer kommt von der Straße ab und kracht gegen einen Laternenmast. Er wird eingeklemmt und schwer verletzt.

Beim Aufprall auf einen Laternenmast ist ein Autofahrer in Frankfurt schwer verletzt worden. Der Mann kam aus zunächst ungeklärtem Grund am Mittwochabend von der Straße ab und stieß seitlich gegen den Mast, wie die Feuerwehr mitteilte. Er wurde eingeklemmt und musste aufwendig befreit werden. Anschließend wurde der Fahrer ins Krankenhaus gebracht. Details zu dem Unfall waren zunächst nicht bekannt.

Bilder: Auto kracht gegen Laterne, ein Schwerverletzter

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion