Unfall auf B3

Bier auf der Bundesstraße

Friedberg - Bierdusche auf der B3 bei Friedberg: Rund 900 Kisten Bier hat ein Lastwagen bei Friedberg verloren.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt schuld daran sein, dass sich die Paletten am Montag lösten und auf der Bundesstraße 3 verteilten, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Ladung hatte sich in einer Kurve selbstständig gemacht, als der 58 Jahre alte Fahrer auf die Bundesstraße einbiegen wollte. Die Höhe des Schadens war zunächst unbekannt. (dpa)

Die besten Bier-Weltrekorde

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion