Schwerer Unfall

49-Jährige Radfahrerin kommt ums Leben

Kriftel/Hofheim - Ein schwerer Unfall hat sich gestern im Main-Taunus-Kreis ereignet. Ein 83-jähriger Autofahrer überfuhr zwei Radfahrerinnen. Eine Frau starb, die andere wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei hat der 83 Jahre alte Autofahrer in Kriftel zwei Radfahrerin überfahren. Dabei kam eine 49-Jährige ums Leben, eine 71 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt.

Der gehbehinderte Mann habe aus zunächst unbekanntem Grund die Kontrolle über seinen Wagen verloren, als er in einen Kreisverkehr einfuhr, wie die Polizei berichtet. „Der Mann erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus - wir konnten ihn bisher noch nicht vernehmen“, sagte ein Sprecher.

Möglicherweise konnte der alte Mann wegen seiner Behinderung nicht rechtzeitig reagieren. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 10.000 Euro.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © RB/pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare