49-Jähriger erleidet schwere Verletzungen

Autofahrer rast ungebremst in Lastwagen

+

Gießen/Butzbach - Heftiger Unfall bei Gießen: Auf der A45 ist ein Autofahrer ungebremst unter den Auflieger eines Lastwagens gerast. Der Mann ist schwer verletzt.

Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist auf der A45 bei Gießen ungebremst unter den Auflieger eines Lastwagens geraten und schwer verletzt worden. Der Lastwagenfahrer war heute Morgen nach einer Pause von einem Parkplatz auf die rechte Spur der Autobahn aufgefahren, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei in Butzbach sagte.

Er war noch mit niedrigem Tempo unterwegs, als der 49-Jährige unter den Auflieger krachte. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die A45 war in Richtung Dortmund zeitweise voll gesperrt. Das Auto musste mit Hilfe eines Krans geborgen werden.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion