Frau stirbt nach Zusammenstoß mit Wildschwein

Griesheim (nb) - Bei einem Verkehrsunfall ist eine Frau heute Morgen ums Leben gekommen. Die 27-Jährige war mit einem Keiler zusammen gestoßen.

Nach Angaben der Polizei war die 27-Jährige auf der Landesstraße 3303 in Richtung Griesheim unterwegs, als sie gegen 7.20 Uhr mit einem Keiler kollidierte. Anschließend geriet sie auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Auto zusammen.

Das Fahrzeug überschlug sich und die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte die 27-Jährige zwar befreien, sie verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Tommy S./pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare