Unfall auf Hanauer Landstraße

Container rutscht von Lkw und verfehlt Auto knapp

Frankfurt - Ein Überseecontainer ist auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt von einem Lastwagen heruntergerutscht. Das riesige Frachtstück begrub um Haaresbreite ein vorbeifahrendes Auto.

Dessen Fahrer kam mit dem Schrecken davon, sein Wagen wurde aber auf der gesamten Länge zerkratzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Es entstand insgesamt ein Schaden von rund 30.000 Euro. Die Polizei vermutet, dass der Lastwagenfahrer den Container nur mangelhaft gesichert hatte. Die Feuerwehr hob die gigantische Box mit einem Kran wieder auf den Sattelschlepper. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion