Zwei Schwerverletzte

Unfall auf A4: Getöteter Helfer war Polizist

Bad Hersfeld - Der am Montag auf der Autobahn 4 bei Bad Hersfeld getötete Helfer war ein Bundespolizist.

Wie eine Sprecherin der Autobahnpolizei am Dienstag sagte, seien auch die beiden anderen Helfer bei der Bundespolizei beschäftigt gewesen. Sie wurden schwer verletzt. Die Männer hatten einen Unfall auf der linken Fahrspur abgesichert und waren dabei von einem Auto erfasst worden. Zuvor war ein Autofahrer auf regennasser Fahrbahn in eine Betonmauer gekracht. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion