Fotopapier auf ganzer Straße verteilt

A7: Lastwagen kippt um und blockiert alle Spuren

+

Bad Hersfeld - Ein Lastwagen-Unfall sorgte heute am frühen Morgen für einen langen Stau auf der A7: Der Lkw kippte aus bislang unbekannten Gründen um und verteilte überall auf der Straße seine Ladung. 

Auf der A7 bei Bad Hersfeld ist heute Morgen gegen 7.20 Uhr ein mit Fotopapier beladener Lastwagen umgekippt. Die Autobahn wurde in Fahrrichtung Fulda deshalb voll gesperrt. Im morgendlichen Berufsverkehr hat sich entsprechend ein relativ langer Stau gebildet. Warum der Lkw umgekippte, ist derzeit noch unbekannt. Klar ist nur eines: Er blockierte alle drei Spuren. Der Fahrer des Lasters wurde von Einsatzkräften behandelt, er verletzte sich aber glücklicherweise nur leicht.

Schwere Lkw-Unfälle auf der A3: Bilder

dani

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion