Unfall auf der Landstraße

Mit Wagen gegen Baum geprallt: 22-Jähriger tot

Hofgeismar - Schrecklicher Unfall bei Hofgeismar: Ein junger Mann ist heute Morgen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und nach einem Brand noch an der Unfallstelle gestorben.

Ein 22-jähriger Mann ist nahe Hofgeismar (Landkreis Kassel) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und am frühen Mittwochmorgen in seinem Wagen gestorben. Der Wagen sei nach der Kollision auf der Zufahrt zu einer Mülldeponie in Flammen aufgegangen, teilte die Polizei in Kassel mit.

Die Feuerwehr konnte nur noch eine verkohlte Leiche aus dem Wrack bergen. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion